Mit Superclix bekommt man Supertix für den Hurra.com OMClub…

14. September 2011

Extra-Chance: Und unter allen, die bis 17.9. bei Google+ diesen Beitrag +1 geben und kommentieren, wieso sie ein Ticket für den Hurra.com OMClub brauchen oder es mit ihren Kreisen teilen, verlose ich noch einmal 2 der heiß begehrten Tickets!
Das Internet lebt. Zumindest im Schlepptau des diesjährigen Hurra.com OMClub gibt es nicht nur den JahresendSEO-Contest, der bisher schon mehr als 70.000 Google-Treffer und viele originelle Beiträge sorgt, sondern auch zahlreiche Gewinn-Aktionen von OMClub-Sponsoren, die ihre Freitickets verlosen. Die mit Abstand originellste Aktion wurde Montag vom Partnerprogramm-Netzwerk Superclix gestartet:

Eigentlich haben wir es gut gemeint, und den damals vorzeitig entlassenen Mitarbeiter eines bekannten Mobilgeräte-Herstellers einfach bei uns eine neue Chance geben wollen, auch wenn dieser beim letzten Arbeitgeber schon etwas in einer Kneipe verloren hatte.

Daher die Aufgabe an alle, die jetzt noch kostenlose Tickets für den OMClub wollen:

Geht schnell zu Eurer Stamm-Kneipe und sucht nach den verlorenen Tickets. Wenn Ihr einen Zettel mit den Worten “OMClub” und “SuperClix” gefunden habt, macht ein Foto von Euch (am besten in der Bar oder mit einem Bier) mit dem Zettel und postet dies in Eurem Blog oder bei Facebook in Eurem Profil. Am besten genauso, wie der junge Mann hier:

Und was passiert wieder vor dem Arbeitsantritt ? Der Mitarbeiter hat sich anscheinend so auf SuperClix gefreut, daß dieser erstmal in seiner Stammkneipe gefeiert hat, und dort natürlich schon wieder etwas verloren hat: Unsere 10 Tickets für Euch für den OMClub am 21.09.2011 in Köln (anlässlich der dmexco), die wir jetzt eigentlich verlosen wollten!

Diese Aktion gefällt mir sehr und so bin ich gerade ausnahmsweise(!) auf dem Nachhauseweg noch auf ein Bier (+1 +2 ...) in meinem Stammladen Freibeuter eingekehrt und hatte zufälligerweise mein in harter Klickarbeit erworbenes Randolf-hat-Superclix-Zertifikat in der Hand gehalten, als ein Paparazzi abgedrückt hat:

Schöne Aktion von Markus Lutz und Team und ich hoffe wir sehen noch viele weitere ähnlich kreative Aktionen von den anderen Hurra.com OMClub Sponsoren!

P.S. aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich kreativer Einsatz lohnen kann. Schon 2007 konnte ich beim SEOfm-Weihnachts-Gewinnspiel mit dem ersten Preis in die Luft gehen...

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf 'macht' seit 1998 Internet und hat nach dem Verkauf von gulli.com E-commerce und Event-Organisation kennengelernt und macht jetzt in Kapstadt auf Wirt.

11 responses to Mit Superclix bekommt man Supertix für den Hurra.com OMClub…

  1. Wirklich die witzigste Aktion bisher. Coole Idee und schöne Umsetzung. Sonst verlieren doch nur Apple-Mitarbeiter die wertvollen Sachen.

  2. Hey,
    coole Aktion. Da werd ich mich doch gleich mal auf den Weg machen ;-)
    Sag mal Randolf, kann man das OMClub T-Shirt auch käuflich erwerben?
    Das sieht echt cool aus =)
    Beste Grüße,
    Jonas

  3. Jonas: Das Lob für das Shirt wird die Hurra.com sicherlich freuen. Aber im Gegenteil: Alle Träger der T-Shirts werden für das Tragen sogar bezahlt, denn nur Mitarbeiter des Events erhalten eines...

  4. Bekommt jeder Teilnehmer eine Karte ? Dann mach ich bei der gelungenen Aktion mit . Wann werden denn sonst die restlichen Tickets bei Xing freigeschaltet ?

  5. Hab den Eintrag übrigens auf g+ geteilt...

  6. Hallo zusammen,

    meine zwei hübschen Kolleginnen gehen schon auf die Party und ich würde auch noch gerne mit. google+ weiß auch Bescheid, dann kanns also losgehen :)

  7. Haha nice :D
    Bei dem zweiten Pic hat einer alles gegeben ;)

  8. wir sind auch noch auf der suche und teilen gleich gern auch noch auf g+

  9. Man merkts, der SEO-Contest hat seine Ableger, wirft seine Schatten voraus und fördert bzw. fordert die Kreativität :-) ... Bin echt mal gespannt, über wen wir beim Contest selbst am 21.09.2011 als Sieger 2011 berichten dürfen und ob sich für uns "Normalos" daraus Rückschlüsse im Zusammenhang mit SEO-Strategien ableiten lassen ...

  10. Hey Randolf,

    dann sollen die Mitarbeiter des Events doch einfach die getragenen Shirts bei ebay einstellen ;-P
    Alternativ könnt ihr mich für das tragen natürlich auch bezahlen ;-)

    Beste Grüße und noch mal vielen Dank für diese geile Party!!!
    Jonas

  11. Die Bilder sind klasse besonders das erste :-)