Randolf’s Mafia Story im Biertalk Podcast

6. März 2021

Lange war es still in diesem Blog aber jetzt konnte ich im Branchen-Podcast Biertalk Markus Raupach und Holger Hahn 30 Minuten lang Rede und Antwort stehen, über meine Arbeit der letzten 8 Jahre erzählen und insbesondere die Mafia-Problematik erklären die mich aktuell davon abhält nach Südafrika zurückzukehren…

Den Podcast gibt es überall wo es Podcasts gibt, z.B. bei: Apple Podcasts, Pocketcast, Soundcloud oder Spotify!

Einen Biertalk Clubhouse Raum live mit mir und dem BierTalk Team gibt es am kommenden Sonntag, den 14. März um 17.45h! Folgt mir (@randolf) oder Markus (@bierakademie) auf Clubhouse um benachrichtigt zu werden wenn wir live gehen.

Biertalk Spezial mit Randolf Jorberg auf Spotify

„Randolf Jorberg, geboren in Bochum, entschloss sich, nach einer Blitzkarriere im Digitalbusiness auf die richtige Seite im Leben zu wechseln und als Bierbar-Betreiber in Kapstadt ein neues Leben zu starten. Dort entstand das BEERHOUSE, grellgelb angestrichen und mit über 100 Bieren am Hahn, schnell kamen zwei weitere Filialen dazu, bis ihn dann die organisierte Kriminalität und der äußerst strenge Lockdown inkl. sechsmonatigem Alkoholverbot auf eine schwere Probe stellten. Randolf ließ und lässt sich aber nicht unterkriegen, bewirtet seit einigen Wochen wieder seine Gäste und startete einen wohl einzigartigen Feldzug gegen die Mafia am Kap. Im BierTalk hört Ihr seine ganze Geschichte – und warum es im Beerhouse die beste Currywurst des Kontinents gibt…“

Biertalk #21 mit Randolf Jorberg auf Soundcloud
BierTalk Podcast Cover mit Randolf Jorberg mit gelben Blumen im Bart

Randolf

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.

One response to Randolf’s Mafia Story im Biertalk Podcast

  1. Acts 16:31, 1 Corinthians 15:1-8, 1 Peter 1:17-21, Revelation 22:18-19 /// Apostelgeschichte 16:31, 1 Korinther 15:1-8, 1 Petrus 1:17-21, Offenbarung 22:18-19