Fliks-Büro sucht Untermieter im Bermuda3eck, Bochum Zentrum

12. September 2011

 

Das schönste am OMPott 5 war diesmal, dass wir euch nicht nur für einen Abend in unser Büro einladen, sondern euch auch einladen wollten, zu bleiben: Wir suchen für unser Büro Untermieter, die bei uns Schreibtisch, Internet und Kicker mitnutzen möchten. Nach der Aufgabe des 3Gstore sind zahlreiche Büroräume zwischen 16-30 qm ab sofort frei – wer Näheres wissen möchte, spricht mich einfach kurz an und wirft einen Blick in die freien Räume…

Mitten im Bermudadreieck, zwischen dem kreativen Ehrenfeld und Hauptbahnhof gelegen, arbeiten wir im fünften Stock des historischen Friedrich-Lueg-Haus und genießen dort neben der gepflegt entspannten Arbeitsatmosphäre traumhafte Sonnenuntergänge und konkurrenzlos epische Kickerturniere… In der direkten Nachbarschaft hat sich mittlerweile mit watchlater & meinpraktikum.de (3 Etagen unter uns) und der 9elements (ein Bierdosenwurf entfernt) ein angenehmes Umfeld gefunden, dass auch mitten im Ruhrgebiet Startup-Feeling aufkommen läßt und vielleicht ergänzen die zukünftigen Mieter der jetzt leerstehenden Räume schon bald dieses Umfeld… Weitere Büro-Fotos und Informationen auf OMpott.de

 

Die alte Event-Ankündigung lautete wie folgt: Wenn es nach dem Inhalt meiner Email/Xing/Facebook/SMS-Inboxen ginge, ginge es für die Onlinemarketer Deutschlands derzeit nur noch um die Frage, wie und wo sie Tickets für unsere dmexco Party, den ausverkauften Hurra.com OMClub am 21. September 2011 in Köln bekommen können. Nichts desto trotz gibt es diesen Mittwoch (14. September ab 19 Uhr) zum 5. Mal zum OMpott, erstmal unseren Online Marketing Stammtisch für das Ruhrgebiet, der aus aktuellem Anlass direkt in unseren Büroräumen im Bochumer Zentrum stattfindet.

Networken und Gedankenausstausch der Online-Marketer, SEOs, SEMs, SMMs, Geschäftsfreunde und -Partner aus dem Pott steht auf dem Programm. Der OMpott richtet sich an Online Marketer aller Disziplinen.

Die Registrierung zum OMpott 5 läuft wie gehabt über Xing, wo Onliner aus der Region auch Mitglied der OMpott Gruppe werden können. Ich freue mich auf euer Kommen!

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.