Hurra.com OMClub 2011 – die einzig wahre dmexco Party!

19. August 2011

Nach dem Start 2008 in Düsseldorf, dem Revival in 2009 in Köln und dem Hurra.com OMClub in 2010 ist es jetzt wieder soweit – der Hurra.com OMclub 2011 startet – wie gewohnt – am ersten dmexco-Abend die ultimative Messe-Party für die Online Marketing Branche!


Aus der Not einer miserablen Messe-‚Party‘-Kultur geboren ist der OMclub seit 2008 DIE Party des Jahres für die Online Marketing Branche und wird dieses Jahr von hurra.com mit vielen anderen Sponsoren zusammen ermöglicht…

Seit 2008 hat sich die Grund-Philosophie nicht geändert: großartige Sponsoren finanzieren große Summen um den großen Durst der Gäste unbegrenzt zu stillen und uns allen eine unvergeßliche Party zu bereiten!

Während wir tagsüber auf der dmexco Business machen, wird abends gerockt! Wer abends gerne in Schlips und Kragen Canapés kauend Buzzword-Bingo spielen will, sollte bitte auch dieses Jahr wieder auf die offiziellen dmexco-‚Events‘ ausweichen – wer mit den Kollegen aus der Branche PARTY machen will, kommt zum Hurra.com OMclub!

Die Eintrittstickets für den OMclub sind wie immer unbezahlbar – Nur über die Sponsoren und die kostenfreie aber begrenzte Xing-Gästeliste kann man sich den Eintritt sichern.

Wie immer suchen wir noch Sponsoren um diesen fetten Event und Freigetränke ohne Ende für alle Besucher finanzieren zu können. Wer sich hier finanziell engagieren will, wendet sich bitte an die wunderbar-geduldige Kirsten Troschitz oder mich 🙂

Schon jetzt möchte ich allen Sponsoren, Mitarbeitern und Partnern danken, die dieses Jahr schon zugesagt haben und ich meine es wirklich so, wenn ich sage: Ohne euch wäre es nicht möglich so einen geilen Event zu organsieren!

Randolf 🙂

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.