Party-Time zur dmexco! TRG OMclub is back!

29. August 2009

omclub-logo

Wir haben noch 23 Tage Zeit und mit TRG einen Hauptsponsor: letztes Jahr haben wir mit weniger Vorlauf eine verdammt geile Party aus dem Boden gestampft. Zur dmexco in Köln legen wir noch einen drauf. Freier Eintritt, Party satt statt Schlips und Kragen sind das Motto, und Schluss ist, wenn der letzte geht.

Titelsponsor des OMClub 2009 ist The Reach Group – schon an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön! Wer dieses Jahr die OMClub-Party mitsponsorn möchte, wende sich vertrauensvoll an Scarlett – gutes Karma, beste Party, Publicity und vor allem die Tickets für die Freunde und Geschäftspartner sind garantiert.

Location und Programm teilen wir demnächst auf OMclub.de mit. Und natürlich wird das Followen des OMClub-Twitterstreams empfohlen: die Glaskugeln sehen voraus, dass nach Eröffnung der Anmeldelisten die Kontingente recht schnell erschöpft sind

Bis bald auf der OMClub-Party – der ultimativen Alternativparty zur Online-Marketingmesse dmexco 2009!

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.

One response to Party-Time zur dmexco! TRG OMclub is back!

  1. Großartig! Habe es dank Twitter zum Glück noch rechtzeitig geschafft mich anzumelden! Danke für die Party – auf dass sie ähnlich genial wird, wie in 2008!!