OMpott #2 diesen Freitag

1. Juni 2010

Nach einer kurzen Umfrage, habe ich mich entschieden vor der WM und meinem Abflug zurück nach Kapstadt doch noch einen spontanen zweiten OMpott zu veranstalten um bis zum nächsten regulären OMpott Ende Juli noch eine Gelegenheit zum netten Zusammenfinden zu haben. Bitte besucht die Xing Event-Seite  für alle Details und nutzt dort die Möglichkeit euch anzumelden!

Der erste OMpott hat mit 60 Teilnehmern gezeigt, dass der Bedarf für einen regionalen Branchen-Treffpunkt im Ruhrgebiet groß ist und wir wollen deshalb nicht mehr als 3 Monate verstreichen lassen, bis wir uns nach der WM regulär (d.h. mit längerer Vorankündigung) treffen können.

Wir treffen uns am Freitag, den 4. Juni 2010 ab 18 Uhr im Cafe Sachs in Bochum

Diesesmal wird es keine Namensschilder, Rahmenprogramm oder Schnickschnack geben, sondern wir wollen einfach nur die Möglichkeit nutzen um neue und alte Gesichter zu sehen, bevor der ganze Planet ins WM-Delirium verfällt und Deutschland zeigt, dass wir nicht nur gesangstechnisch, sondern auch fußballerisch überzeugen können…

Ich freue mich auf euer Erscheinen,

Randolf

Die OMpott-Anmeldung bei Xing und wir bitten weiterhin die Interessierten Geschäftspartner und Kollegen auf die Veranstaltung hinzuweisen. Gerne auch via Twitter und Facebook!

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.

One response to OMpott #2 diesen Freitag

  1. […] Der zweite OMpott steht kurz, ok besser gesagt sehr kurz bevor. […]