Kurzfristig hab ich mich heute entschieden bei der eBay-Townster-Auktion doch noch 37.777,77 Euro für Townster zu bieten. Leider (mindestens) 50 Euro zu wenig und michael300367 hat den Zuschlag erhalten. Gerüchteweise steckt hinter diesem Nickname Ex-Vorstand Michael W. Schwetje von der Onvista AG, der dort erst vor kurzem seinen Abschied bekanntgab.
Schade für uns, sicherlich nicht zum Schaden von Townster, da Michael seine volle Energie in dieses spannende Unternehmen stecken kann. Ich suche aus dem warmen Kapstadt aus weiterhin nach interessanten Projekten, mit denen wir das Internet aufmischen können…
Hallo,
wäre von Kunden finanziertes Livestreaming etwas für Sie?
Wir starten am 1.11. suchen einen Investor, um unsere Möglichkeiten weiter auszubauen.
MfG
s. Jähnke
Ich hätte da evtl. auch was. Hau mich mal bei Skype an!
[…] Heute 6 Jahre später bloggt er uns einen vor das er doch mal eben 50€ zu wenig für ne 37.777,77 Euro Website geboten hat. Sind ja nur […]
[…] die Mehrarbeit ausbaden müssen). Ich verspreche hiermit auch hoch und heilig nicht wieder über verlorene eBay-Auktionen zu bloggen, sondern demnächst über einen erfolgreichen Deal zu […]
Hallo,
Townster.de wurde nach dem Verkauf rundum erneuert und steht mit neuem Look und Features kurz vor dem Relaunch. Für mehr Infos http://www.deutsche-startups.de/2009/09/09/vorhang-auf-fuer-das-neue-townster/ oder http://www.foerderland.de/419+M5872ea8d98d.0.html lesen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Philipp Böttcher (Marketing / Online-Marketing)