Willkommen macnotes.de

3. Juni 2008

Gestern wurde es schon auf macnotes.de angekündigt: Seit dem 1.6. ist Macnotes.de - das Magazin rund um Mac, iPhone und iPod ein Projekt der Fliks GmbH. Wir übernehmen es von seinem Gründer Hendrik auf'mKolk, der sich für den Verkauf von Macnotes entschieden hat, um sich auf sein Jura-Examen zu konzentrieren.

Macnotes ist vielen ein Begriff, seitdem sie als erstes Medium über die iPhone-Tarife von T-Mobile berichten konnten... Auch die exklusiven Live-Ticker von den Apple-Keynotes (am 9. Juni wieder live von der WWDC) sind spektakuläre Höhepunkte in der Macnotes-Geschichte. Wir freuen uns, dieses spannende Projekt mit dem kompletten Redaktions-Team übernehmen zu können und sehen das bisher Erreichte als Verpflichtung wie auch als Chance für eine spannende und erfolgreiche Zukunft. Wir werden uns - wie schon die letzten 10 Jahre bei gulli - auch zukünftig nur mit Projekten beschäftigen, die wir mit Herzblut und Leidenschaft entwickeln können. Da der Mac für mich seit 2003 bevorzugtes, wenn auch nicht immer geliebtes Arbeitsgerät ist und auch das iPhone aus dem Alltag nicht mehr herauszudenken ist, freut es mich sehr hier wieder ein so passendes Thema und Team gefunden zu haben.

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf 'macht' seit 1998 Internet und hat nach dem Verkauf von gulli.com E-commerce und Event-Organisation kennengelernt und macht jetzt in Kapstadt auf Wirt.

3 responses to Willkommen macnotes.de

  1. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich :-) Alles Gute für die Seite

  2. Glückwunsch, sehr gute Wahl! Jetzt hast du ja ein neues Baby ;-)

    Schade, dass es am Wochenende in Berlin nicht geklappt hat... Lass mal von dir hören, wenn du in der Gegend und am verdursten bist ;-)

  3. Glückwunsch!

    Viel Erfolg mit Macnotes! Bevor ich wusste wer der Käufer ist, hatte ich schon etwas Angst um die Artikelqualität.