Fliks sucht Azubi Fachinformatiker (Systemintegration) in Bochum

9. Mai 2008

Wir von der Fliks GmbH (von 1998 bis Februar diesen Jahres die Leute hinter gulli.com) suchen spätestens zum 1.8.2008 hier in Bochum einen Azubi für die Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration, der im Laufe der Ausbildung und darüber hinaus für die Administration unserer LAMP-Server verantwortlich sein wird.

Auch wenn es zu Zeiten von gulli.com über 40 Server waren, sind die verbliebenen 15+ Server an verschiedenen Standorten eine große Baustelle und wir haben viele Pläne um auch schnell weiter zu wachsen...

Wenn du also schon jetzt mit Leidenschaft an Unix-basierten Systemen bastelst und in diesem Bereich deine Zukunft siehst, solltest du dir unsere offizielle Job-Anzeige durchlesen. Bewerbungen bitte ausschließlich an die dort genannte Emailadresse!

Update vom 1.7.2008: Die Bewerbungen waren Spitze! Wir hatten die Qual der Wahl und statt einem werden wir dieses Jahr gleich zwei Azubis (Fachinformatiker in den Fachrichtungen Systemintegration und Anwendungsentwickler) ausbilden!

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf 'macht' seit 1998 Internet und hat nach dem Verkauf von gulli.com E-commerce und Event-Organisation kennengelernt und macht jetzt in Kapstadt auf Wirt.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Tales from the Mac Hell » Azubi gesucht… - 9. Mai 2008

    [...] Fachinformatik, Fachrichtung Systemintegration, bei uns, bei fliks. Randolf hat da ja auch schon was geschrieben, und weil die Blogosphäre ja auch für alles mögliche gut sein soll, nicht bloß zum Katzenbilder [...]