Tief ‚Randolf‘ macht Randale und bringt Unwetter!

25. April 2013

Wetterlage am 25. April 2013Heute Nachmittag lockert die Bewölkung von Süden her auf. In der Nacht treten zur Nordsee hin unter Einfluss von Tief „Randolf“ Schauer auf & „Im Norden dominiert das Tief „Randolf“ mit dichteren Wolken, während im Süden das Hoch „Paula“ für Sonnenschein sorgt“ und „es kommt ein interessantes Tief das heißt Randolf und das macht Randale beim Wetter…“ bzw. „mit seinen Randtiefs sorgt mancherorts für Ungemachund verregnet Kinderfeste.

Ich hoffe die Freunde in meiner alten Heimat Norddeutschland verzeihen mir das Schietwetter. Aus alter SEO-Gewohnheit habe ich dieses Jahr wieder einmal Wetternamen bestellt und diesesmal zum ersten Mal den Buchstaben ‚R‘ erwischt. Wer sich jetzt über das Wetter nicht freut, den bitte ich dieses Jahr auf die Frauennamen zu achten – die sind in 2013 weiblich besetzt und es stehen im Spätsommer noch Eliza und Varnia in der Warteschlange. 2010 ist mir schon einmal ein echter Volltreffer gelungen und das Tief Scarlett hatte für Schlagzeilen und weiße Weihnachten gesorgt, gute Vorzeichen also für dieses Jahr…

Warum das alles? Nun ja. Die Möglichkeit gegen Spende an die FU-Berlin Hoch- und Tiefdruckgebiete taufen zu können ist zu reizvoll und es sind wohl – 50% oldschool SEO Linkbuilding Gewohnheit, 50% Ego 😉

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.