Randolf

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.

16 responses to Neues Logo für die Fliks GmbH gesucht

  1. Hi Randolf 🙂

    ich finde die #7 schauen nett aus… 🙂 Strahlt was nettes aus, so mit dem Smilie + Uhr, und Freundlichkeit kann ja schonmal als Image nie verkehrt sein :).

    Gruss
    André

  2. #1 finde ich gut. Ansonsten noch #8, aber weit dahinter.

  3. Ich finde die #3 nicht schlecht.

  4. meine favoriten: #2 #4 #7 #8

  5. die #4 knallt! #3 ist sportlich elegant #7 ist aufgrund des Ascii charakters und der Geschichte der Firma toll aber noch nicht ausgereift. #85 finde ich auch interessant entwickelt eine gewisse eigendynamik.

  6. mein favorit ist nach wie vor nummer 7 von tankstudio, ist sympathisch, durchaus aussagekräftig und optisch ansprechend, ein hingucker! auch mit der etwas straighteren version 1 kann ich mich anfreunden, no-gos sind m.e. #2, #8 und #9.

  7. Monika: meinst du wirklich den auf #7 gerankten Entry #20 und nicht Entry #7, oder?

  8. #4 sieht nice aus..
    Verstehe ich das richtig hast du 333.33$ nur für ein Logo geboten?

  9. Also ich würde das #2, #4 oder #8 nehmen da die wenigstens nach entwas aussehen und nicht so billig sind 😉

  10. Ich wundere mich nur das bei einer „Internet-Firma“ Farbwerte in CMYK angegeben werden? 😀 wäre ein einfaches RGB da nicht besser gewesen?! Und es ist mir schon klar, dass euer Logo auch ab und an mal für bestimmte Dinge gedruckt wird ;-).
    Aber wenigstens hast keinen HKS Farbwert oder Pantone 😉
    Nichts für ungut…da hat es wirklich ein paar gute Logos dabei, bin gespannt welches ihr nehmt 🙂

  11. Moritz: wohl wahr. Allerdings haben wir uns bei der Einrichtung der neuen Büroräume für die RAL-Farbe 3020 (Verkehrsrot) entschieden (Wand- und Bodenfarbe) und niemals den entsprechenden HEX-Wert dafür definiert. Beim Erstellen des briefings für diesen Logo-Contest haben wir mindestens 3 unterschiedliche RGB-Werte für diese Farbe gefunden und wollten es jetzt dem Designer überlassen die ‚richtige‘ Antwort zu finden. Print-Welt ist kompliziert…
    Entscheidung ist jetzt gefallen – wir diskutieren gerade die letzten Details mit dem Designer.

  12. Ja, komme aus dem Print-Bereich und weiss das leider nur zu gut. Dann bin ich mal gespannt, was für ein Logo jetzt den Wettbewerb für sich entschieden hat 🙂

  13. Randolf, natürlich meine ich den auf #7 gerankten Entry, ist übrigens auch Günters Favorit ;-).

  14. Randolf – mir kommt es vor, als wär’s gestern erst gewesen … Dass du mein zugegeben ziemlich generisches und zeitgeistiges Logo seit 2002 durch deine Geschäfts- und Erfolgsgeschichte geschleift hast, ehrt mich ungemein 😉 Bin gespannt, wie lange die Reinkarnation durchhält …

  15. Also ich finde die nummer #8 Klasse und die nummer #2 Schaut so ein wenig vertraut aus Axa still =)

  16. Randolf – mir kommt es vor, als wär’s gestern erst gewesen … Dass du mein zugegeben ziemlich generisches und zeitgeistiges Logo seit 2002 durch deine Geschäfts- und Erfolgsgeschichte geschleift hast, ehrt mich ungemein 😉 Bin gespannt, wie lange die Reinkarnation durchhält …