Änderungen im Blog

19. Februar 2008

Soeben wurde mein Blog von http://gul.li auf die URL http://randolf.jorberg.de (für die deutschsprachigen Beiträge) und http://randolf.jorberg.com (für alle englischsprachigen Beiträge) umgezogen und um alte Beiträge, die von 2005-2006 im gulli-Blog auf gulli.gul.li erschienen ergänzt. Ursprünglich war - wie ich es Ende 2006 angekündigt habe - mein Plan rein englisch-sprachig zu bloggen, aber mittlerweile ist mir klar, dass ich häufiger auf deutsch posten möchte ohne diese Beiträge jedesmal übersetzen zu müssen. Das Layout wird in den nächsten Tagen noch ent-kubruckisiert, aber derzeit gibt es noch Dringenderes zu erledigen...

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf 'macht' seit 1998 Internet und hat nach dem Verkauf von gulli.com E-commerce und Event-Organisation kennengelernt und macht jetzt in Kapstadt auf Wirt.

3 responses to Änderungen im Blog

  1. Der Feed bei der .com funktioniert nicht.

    "There has been an error of some kind. Ack!

    FeedBurner could not deliver this feed to you because of the specific problem listed below:
    Feed Address: feed://randolf.jorberg.com/feed/

    HTTP Error (Code) and Message: (404) Feed not found error: FeedBurner cannot locate this feed URI."

    Greetz Mika

  2. Mich wundert, das du als Online Marketer dein Blog gar nicht optimiert hast.
    Nirgends ein MORE-Tag zu finden oder sinnvolle Erweiterungen wie related-posts oder customizable-post-listings.

    Dennoch, nett zu lesen hier :-)