SES in San Jose: gulli live on air

22. August 2007

English version of the article here.

Der zweite Tag der Search Engine Strategies Konferenz in San Jose geht seinem Ende entgegen und von mir hier ein kurzes Lebenszeichen.

Heute morgen haben Marcus ‚Mediadonis‘ Tandler und ich die Webmaster on the Roof Radioshow mit vielen Gästen live vom webmasterradio.fm Messestand erfolgreich hinter uns gebracht. Alle Gäste und die Story auf seofm.com. Gegen Ende der Show filmte uns plötzlich ein Fernseh-Team von 3sat/ZDF und die Journalistin Dagmar Hovestadt hat uns hinterher zu unseren Eindrücken von der SES interviewt. Ausschnitte von diesem Interview werden irgendwann im November in der ’neues‘ Sendung auf 3sat gesendet werden.

 

gulli and friends in San Jose

Die SES war soweit eine spannende Show, aber die richtige Action wird heute Abend mit dem Google Dance (Party im Googleplex in Mountain View) erst richtig anfangen. Ich erwarte einige harte Partynächte, aber deshalb ist man ja hier ;-). Hier trifft man an jeder Ecke auf neue und alte Bekannte, aber spezielle Grüße gehen schonmal an Thorsten ‚trafficer‘ Loth, Marco Ciachera, Jill Sampey, Marcus Tober und Pascal Fantou. Es ist spannend zu sehen, dass die deutschsprachigen Besucher bei jeder SES-Show zahlreicher werden – es tut sich was im Markt…

Randolf Jorberg

Posts Twitter Facebook Google+

Randolf was in the online business since 1998 and is now primarily selling beer.

Trackbacks and Pingbacks:

  1. Trafficer de » Googe Dance 2007 in Maountain View - 22. August 2007

    […] Hier einige der deutschen Teilnehmer (von Links nach Rechts) Markus Tober//Keine AhnungRandolf “Gulli” JobergIchMarco […]